• 1 Satz Federunterlagen für Schräglenker hinten am VW T4  PFR85-1132. Diese Unterlagen passen sowohl oben über als auch unter der Feder an der Hinterachse. Da es Busse gibt mit nur einer Unterlage oben und Busse mit Unterlagen an beiden Enden der Feder werden verschiedene Sets angeboten. Die Dicke der Unterlage hat Auswirkungen auf die Höhe des Fahrzeuges, daher verschiedene Dicken. Welche Dicke und Anzahl ihr braucht, solltet ihr vorher am Fahrzeug feststellen. Es gibt dort einige Varianten ab Werk. Ihr wählt hier zwischen der Standardfarbe violett oder grau (Heritage), die Härte ist bei beiden identisch. Viele Worte brauche ich dazu wohl nicht sagen. Persönlich verbaue ich nur noch Powerflex-Buchsen in meinen Fahrzeugen, zum einen, da sie etwas straffer sind wie die Serie, aber vor allem, weil sie so wunderbar einfach zu montieren sind! Keine Spezialwerkzeuge zum Einpressen, keine Gefahr, den Lenker bei Pressen zu verbiegen, einfach reinstecken, fertig. Die meiste Arbeit ist oft das Entfernen der alten Gummibuchsen. Hiermit ersetzt ihr die originalen Federunterlagen mit der VW-Nr 7D0 511 139 und 7D0 511 147-A-B    
  • 1 Satz Buchsen zur Befestigung des vorderen Differentials am T3 oder des hinteren am VW T4  PFR85-1120KIT3. Mit diesem Satz lässt sich jeweils das zweite Differentialgetriebe an allen T3 und T4 Syncros befestigen. Viele Worte brauche ich dazu wohl nicht sagen. Persönlich verbaue ich nur noch Powerflex-Buchsen in meinen Fahrzeugen, zum einen, da sie etwas straffer sind wie die Serie, aber vor allem, weil sie so wunderbar einfach zu montieren sind! Keine Spezialwerkzeuge zum Einpressen, keine Gefahr, den Lenker bei Pressen zu verbiegen, einfach reinstecken, fertig. Die meiste Arbeit ist oft das Entfernen der alten Gummibuchsen. Hiermit ersetzt ihr die originalen Lager mit der VW-Nr 183 199 381A und 701 599 381